🥾 Wanderung5. August 2017

Brisi

Familienwanderung auf einen der sieben Churfirsten

ca. eine Minute Lesezeit

Im Rahmen eines Familienwochenendes unternehmen wir eine Wanderung auf den Brisi.

Wir starten in Alt St. Johann uns lassen uns mit der Seilbahn auf die Selamatt gondeln. Von hier wandern wir bei sonnigem Wetter via Mittelstofel und Brisizimmer auf dem Brisi.

Leider hängt der Brisi-Gipfel in den Wolken, und die tollen Tiefblicke auf den Walensee und die Rundsicht auf die umliegenden Gipfel bleiben uns nicht vergönnt.

Nach dem Abstieg zurück zur Selamatt darf dort ein währschafter Toggenburger Schlorzifladen nicht fehlen!

Kurzinfos
  • Datum

    5. August 2017

  • Region

    St. Gallen

  • Teilnehmer

    Alex

    Fabienne M.

    Kathy

    Robert

    Esra

  • Höhenmeter

    900m Aufstieg

    900m Abstieg

  • Schwierigkeit
    T3